1. Oktober 2020

Verstärkung im consaris-Team

Wir begrüßen Herrn WP/StB Harald Fröschl und Herrn WP/StB Anton Stockinger ab dem 1. Oktober 2020 im consaris-Team.

Herr Fröschl tritt als neuer Partner und Vorstand der Standorte Landshut und Freising in die consaris-Gruppe ein. Herr Stockinger wird uns hauptsächlich am Standort in Eggenfelden unterstützen.

Sowohl Herr Fröschl als auch Herr Stockinger verfügen über langjährige Erfahrung in der umfassenden Beratung und Prüfung mittelständischer Unternehmen.

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Herrn Fröschl und Herrn Stockinger für die consaris-Gruppe zu gewinnen und damit unsere Beratungskompetenz weiter auszubauen.

Wir wünschen den neuen Kollegen einen guten Start, viel Erfolg und Freude an der Arbeit in unserem Team!
 

Harald Fröschl

Harald Fröschl

Anton Stockinger

Anton Stockinger

 

Zurück zur Übersicht