9. März 2023

Sternstunden-Aktion

Die consaris AG Landshut & Freising, sowie unsere Kolleginnen und Kollegen haben bei der Sternstundenaktion mitgemacht.

Adventstürchen 18 war für Tobias, Sohn von unserer lieben Kollegin Natascha, der seit seiner Geburt ein Bewegungshandicap hat und in dem einzigen Ganglabor in Niederbayern am Kinderkrankenhaus St. Marien/Landshut Unterstützung zum Aufbau seiner Mobilität erhält.

Hier war die Spende sehr wichtig, da das Kinderkrankenhaus St. Marien mit veralteter Technik und Ausstattung arbeiten muss. Mit den Spendeneinnahmen wird das Ganglabor erweitert und auf den neusten Stand gebracht.

Die consaris AG Landshut & Freising hat einen Betrag von 2.000 € gespendet und durch die Kolleginnen und Kollegen sind nochmals ca. 1.500 € gespendet worden.

Im Rahmen der diesjährigen Neujahrsfeier hat Herr Fey in Vertretung für die Mitarbeiter die gesammelten Spenden an unsere Kollegin Natascha übergeben. Natascha war sehr überwältigt und dankbar für das große Engagement ihrer Kolleginnen und Kollegen und bedankte sich voller Stolz und im Namen von Tobias und ihrem Mann für die großzügige Spende.

Zurück zur Übersicht