25. März 2024

consaris zählt zu den besten Wirtschaftsprüfern 2024/2025! 🎉🤗

Das renommierte Wirtschaftsmagazin „manager magazin“ hat die consaris-Gruppe zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet. In der Kategorie Mittelstand gehört consaris zu „Deutschlands besten Wirtschaftsprüfern 2024/2025“.

Mit dem Gütesiegel Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2024/2025 zeichnet das manager magazin zum fünften Mal Unternehmen aus, die ihre Kunden mit hervorragenden Leistungen überzeugen. In einer gemeinsamen Studie mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) untersuchte das Magazin dafür Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, die sich besonders für die Belange des deutschen Mittelstands engagieren. Die consaris-Gruppe wurde nun schon zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet.

Die Teilnahme an dem Wettbewerb Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2024/2025 in der Kategorie Mittelstand ist nur auf Einladung möglich. Teilnehmen kann nur, wer vorab in einer Befragung von über 1.000 Führungskräften die erforderlichen Stimmen gesammelt hat. Dazu wurden Geschäftsführer, Vorstände, leitende Mitarbeiter im Bereich Finanzen und in anderen Bereichen befragt.

In der Exklusivstudie überzeugten wir unsere mittelständischen Mandanten in unseren Kerndisziplinen Abschlussprüfung (Audit), Steuerberatung (Tax), (betriebswirtschaftliche) Beratung (Advisory) und Transaktionsberatung. Unsere Berater erzielten in nahezu allen bewerteten Kategorien überdurchschnittliche Ergebnisse, in der Transaktionsberatung wurde sogar die höchstmögliche Punktzahl erreicht. 

Wir freuen uns, dass die aktuelle Studie des „manager magazins“ nun schon zum dritten Mal in Folge unsere hohe Qualität in der Prüfung und Beratung des Mittelstands bestätigt. Wir bedanken uns bei unseren Mandanten für das entgegengebrachte Vertrauen und sehen die Auszeichnung zugleich als Ansporn und Verpflichtung, die Qualität unserer Arbeit zu halten und weiter auszubauen.

Mehr über den Wettbewerb und die Preisträger erfahren Sie im aktuellen manager magazin sowie auf der Internetseite WWW.BESTE-WIRTSCHAFTSPRUEFER.DE

Zurück zur Übersicht